FAQ
Bestellung
Lege einfach die XTRA FUEL Produkte in den Warenkorb, in der Menge und Variation, die du bestellen möchtest. Um ein Produkt in den Warenkorb zu legen, klicke einfach auf den Button "In den Warenkorb".
Hinweis: Um auf xtrafuel.de Produkte zu kaufen, benötigst du kein Kundenkonto. Ein Kundenkonto hilft dir aber später dabei wertvolle Zeit beim Einkaufen zu sparen und schneller deine gewünschten XTRA FUEL Produkte in den Händen zu halten.
Keine Sorge! Wir arbeiten auf Hochtouren und sorgen dafür schnellstmöglich ausverkaufte Produkt wieder in unser Lager zu bekommen, so dass du bald wieder zugreifen kannst. Wenn wir dich darüber informieren sollen, wenn das gewünschte Produkt wieder vorhanden ist, dann trage dich über die Produktseite für eine Erinnerungsmail ein.
In deinem Warenkorb siehst du alle XTRA FUEL Produkte, die du bislang für deinen Einkauf vorgemerkt hast. Die Gesamtsumme deines Einkaufes findest du ganz unten. Sollte alles stimmen, klicke auf "Sicher zur Kasse", um deine Bestellung abzuschließen und schnellstmöglich deine Produkte zu erhalten.
Nachdem du die Bestellung ausgelöst hast, senden wir dir eine E-Mail mit deiner Bestellnummer als Bestätigung. Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, werden wir dich per E-Mail benachrichtigen. In deiner E-Mail-Benachrichtigung findest du auch einen Link für die Sendungsverfolgung, damit du zu jeder Zeit weißt, wo sich deine XTRA FUEL Produkte befinden.
Wir schicken dir deine Rechnung innerhalb von 30 Minuten nach dem Eingang deiner Bestellung zu. Diese findest du als PDF in Form eines Download Links in deiner Bestellbestätigung. Solltest du einmal nicht deine Rechnung erhalten haben, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@xtrafuel.de. Unser Team schickt dir dann deine Rechnung nochmals zu.
Nein, keine Sorge - das geht natürlich auch ohne Kundenkonto. Wir wollen den Kaufprozess so einfach wie möglich für jeden gestalten, weswegen dies auch ohne Kundenkonto funktioniert.
Was sind die Vorteile eines Kundenkontos bei XTRA FUEL?
Mit einem personalisierten Kundenkonto musst du in Zukunft deine Daten nicht mehr eingeben, um eine Bestellung auslösen zu können. Außerdem kannst du nachverfolgen, was du in der Vergangenheit bei uns gekauft hast. Somit hast du den vollen Überblick.
Sollte bei der Auslieferung etwas falsch gelaufen sein und du ein falsches Produkt erhalten hast, dann melde dich bitte umgehend mit den folgenden Informationen bei uns:
- Deine Bestellnummer - Produkt, das du nicht erhalten hast - Produkt, das du stattdessen erhalten hast - Foto von dem Produkt, das du erhalten hast
Sobald wir die oben genannten Informationen erhalten haben, kümmern wir uns schnellstmöglich darum und versuchen, das Problem zu deiner vollsten Zufriedenheit zu lösen. Sofern wir nicht nachweisen und verifizieren können, dass du tatsächlich ein falsches Produkt erhalten hast, können wir leider nicht beginnen, dir weiterzuhelfen.
Bitte schicke ein falsches Produkt nicht zurück, es sei denn, einer unserer Customer Happiness Mitarbeiter hat dich dazu angewiesen. Dies kann unter Umständen den Prozess verlangsamen.
ALLE ANSPRÜCHE FÜR BESTELLUNGEN, DIE OHNE DIE RICHTIGEN / FEHLENDEN ARTIKEL EINGEHEN, MÜSSEN INNERHALB VON 7 TAGEN AB LIEFERDATUM GELTEND GEMACHT WERDEN.
Solltest du keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, dann kontaktiere uns bitte über den Chat oder per E-Mail: info@xtrafuel.de. Wir werden dir schnellstmöglich deine Bestellbestätigung zusenden.
Wir geben unser Bestes, um dir einen qualitativen und schnellen Service bieten zu können. Genau so schnell werden bei uns die Bestellungen bearbeitet. Solltest du deine Bestellung stornieren oder abändern wollen, dann schicke uns eine E-Mail an info@xtrafuel.de.
Bedenke bitte, dass wir deine Bestellung nur ändern oder stornieren können, solange diese noch nicht verschickt worden ist. Wenn du also deine Bestellung wirklich stornieren möchtest, fänden wir das sehr schade. Das gesamte XTRA FUEL Team und Tausend weitere Kunden sind nämlich davon überzeugt, dass du von unseren Produkten begeistert sein wirst.
Versand und Lieferung
Du hast bereits einen XTRA FUEL Account?
Super! Logge dich einfach auf unserem Onlineshop ein, dort kannst du den aktuellen Bearbeitungsstatus deiner letzten Bestellung einsehen. Wenn die Bearbeitung der Bestellung vollständig abgeschlossen ist, kannst du anschließend auf Bestellinformationen klicken und dort den aktuellen Sendungsverlauf einsehen.
Du hast noch keinen XTRA FUEL Account?
Sobald die Bearbeitung deiner Bestellung vollständig abgeschlossen ist, erhältst du eine Versandbestätigung per Mail mit dem Titel “Deine Bestellung befindet sich auf dem Weg”. Anschließend hast du mit Hilfe des Links die Möglichkeit, den aktuellen Sendungsstatus einzusehen. Mach dir bitte keine Sorgen, falls du die Email noch nicht bekommen hast! Es dauert normalerweise circa 24-48 Stunden bis sich die Bestellung im Versand befindet.*Bitte beachte, dass die Einsicht des Sendungsverlaufes eventuell erst circa 24 Stunden nach Versand möglich ist.
Ja. Du kannst bei uns im Checkout angeben, dass deine Rechnungs- und Lieferadresse unterschiedlich sind. Sobald du diese Option ausgewählt hast, kannst du eine zusätzliche Rechnungsadresse hinzufügen.
Leider können wir dir derzeit keine individualisierten Verpackungen anbieten. Allerdings sind alle Verpackung von XTRA FUEL so gestaltet, dass sie eine neutrale Wirkung haben.
Derzeit versenden wir über DHL. Wir arbeiten allerdings daran, dir weitere Versanddienstleister anbieten zu können.
Technische Angelegenheiten
Wir werden sehr traurig sein, wenn du gehst. Bitte kontaktiere uns über unser Kontaktformular und ein Teammitglied wird dir die nächsten Schritte zeigen.
Ich habe eine Fehlermeldung erhalten, wenn ich versuche, mich bei meinem Konto anzumelden
1. Stell sicher, dass du dieselbe E-Mail-Adresse verwendest, mit der du dich angemeldet hast.
2. Hast du gerade dein Passwort vergessen?
Wenn alles andere fehlschlägt, kontaktiere den Support und wir werden uns ein genauerer Blick darauf werfen!
Newsletter
Erfahre als Erster von Rabattaktionen und sichere dir so aktuelle Angebote, bevor sie ein anderer entdeckt! Wir bieten dir außerdem den Vorteil, mit exklusiven Gutscheinen für Newsletter-Abonnenten unsere qualitativen Produkte zu Top-Preisen zu bestellen.
Deine Vorteile auf einen Blick:
Allgemeine und aktuelle Informationen zu XTRA FUEL - Exklusive Angebote - Rabatte - Gutscheine - Produktneuheiten - Informationen zum Service
Der Newsletter erscheint einmal die Woche zu aktuellen und interessanten Themen. Bei Rabattaktionen und Gutscheincodes kann dies in unregelmäßigen Abständen geschehen. Trotzdem achten wir darauf, dass du durch den Newsletter nur profitierst.